Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Ihre Aufgabe:​​​​​

  • Verantwortung für unsere Onlineaktivitäten
  • Betreuen und Pflegen unserer Website inkl. der strategischen Weiterentwicklung
  • Planen von Online-Kampagnen: Erstellen von Landingpages, Mailings bzw. Google-Ads-Anzeigen
  • Durchführen von Erfolgsmessungen mit Hilfe von Webanalysetools
  • Steuern der Zusammenarbeit interner und externer Abteilungen, Partner bzw. Agenturen

Sie verstärken unser Marketingteam in Pürgen.

Ihr Profil:

  • Einschlägige Erfahrung im B2B-Online-Marketing
  • Gute Kenntnisse im Bereich SEO, SEA sowie HTML und CSS
  • Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen und Google Analytics
  • Spaß an komplexen Sachverhalten und kreativen Lösungen
  • Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, um grundlegende technische Zusammenhänge im Onlinemarketing darzustellen
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen Team
  • Einen sicheren, krisenfesten und attraktiven Arbeitsplatz in unserem etablierten Unternehmen
  • Ein sehr gutes Betriebsklima
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Attraktive Mitarbeiterbenefits, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Einkaufsvorteile im Rahmen von Corporate Benefits, kostenlose Getränke, Obst
  • Mitarbeiterparkplatz
  • Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeier

 


Auf diese Stelle bewerben