Online-Marketing-Manager (m/w/d)
Online-Marketing-Manager (m/w/d)
Ihre Aufgabe:
- Verantwortung für unsere Onlineaktivitäten
- Betreuen und Pflegen unserer Website inkl. der strategischen Weiterentwicklung
- Planen von Online-Kampagnen: Erstellen von Landingpages, Mailings bzw. Google-Ads-Anzeigen
- Durchführen von Erfolgsmessungen mit Hilfe von Webanalysetools
- Steuern der Zusammenarbeit interner und externer Abteilungen, Partner bzw. Agenturen
Sie verstärken unser Marketingteam in Pürgen.
Ihr Profil:
- Einschlägige Erfahrung im B2B-Online-Marketing
- Gute Kenntnisse im Bereich SEO, SEA sowie HTML und CSS
- Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen und Google Analytics
- Spaß an komplexen Sachverhalten und kreativen Lösungen
- Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, um grundlegende technische Zusammenhänge im Onlinemarketing darzustellen
- Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen Team
- Einen sicheren, krisenfesten und attraktiven Arbeitsplatz in unserem etablierten Unternehmen
- Ein sehr gutes Betriebsklima
- Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Attraktive Mitarbeiterbenefits, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Einkaufsvorteile im Rahmen von Corporate Benefits, kostenlose Getränke, Obst
- Mitarbeiterparkplatz
- Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeier
Auf diese Stelle bewerben