Eichler Fachseminare - Ihre Seminaranfrage - EICHLER

Ihre Seminaranfrage war erfolgreich!

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Seminarangebot interessieren!

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage. Diese wird an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und bearbeitet. In Kürze erhalten Sie eine schriftliche Rückmeldung per Mail. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 08196 9000-311 oder seminare@eichler-service.de.

Wir freuen uns Sie bei unseren Fachseminaren begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Ihr EICHLER-Team


Zurück zur Startseite Zur Seminarübersicht

So geht es jetzt weiter mit Ihrer Seminaranfrage...

  • Prüfung der Anfrage

    Ihre Anfrage wird durch unsere Mitarbeiter geprüft. Evtl. erfolgt die Klärung weiterer Daten bspw. persönliche Daten der Teilnehmer.

  • Anmeldebestätigung

    Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie eine schriftliche Anmeldebestätigung per E-Mail. Kurz vor der Veranstaltung übersenden wir Ihnen weiterführende Informationen.

  • Veranstaltungsinformationen

    Ca. 1 Woche vor der Veranstaltung erhalten Sie eine Erinnerung per Mail. Darin finden Sie Hinweise zu Anfahrt und Parkmöglichkeiten, Seminarbeginn sowie Kontaktdaten im Notfall.

Ihr direkter Draht zur EICHLER GmbH

Terminvereinbarung - Außendienst +49 8196 9000-0
Service-Hotline für Reparatur- und Wartungsaufträge +49 8196 9000-110
Notfall-Hotline bei Maschinenstillstand +49 8196 9000-112
Verkauf von Gebraucht- und Neugeräten +49 8196 9000-250
Fachseminare - Beratung & Anmeldung +49 8196 9000-311
Ankauf von Überbeständen +49 8196 9000-550

EICHLER Seminarkalender 2018

Hier erhalten Sie die Übersicht aller Themen, Inhalte, Termine und Veranstaltungsorte der EICHLER-Fachseminare im Jahr 2018.

  • NEU  Lifecycle- und Reparaturmanagement
    für Instandhalter und Einkäufer
  • Obsoleszenzmanagement reaktiv / proaktiv / strategisch
  • SIMATIC® S5 - Basiswissen zum Anlagenhandling
  • NEU SIMATIC® S5 - Anlagenhandling und Fehlersuche
  • SIMATIC® S7 - Basiswissen zum Anlagenhandling
  • NEU SIMATIC® S7 - Anlagenhandling und Fehlersuche
  • MASTERDRIVES® VC - Service und Inbetriebnahme


Download Zur Seminarübersicht 2018

Unsere Kernkompetenzen

Reparaturen

Seit mehr als 30 Jahren ist EICHLER Spezialist für die Reparatur von Automatisierungstechnik. Mehr als 18.000 Reparaturen werden jährlich im Service-Center Pürgen durchgeführt.

Verkauf von Gebrauchtgeräten

Mehr als 30.000 gereinigte, funktionsgeprüfte Komponenten lagernd, darunter zahlreiche abgekündigte Bauteile.

Ankauf von Überbeständen

Wir helfen Ihnen Überbestände bei Komponenten der Automatisierungstechnik zu reduzieren. Sparen Sie sich die Kosten der Entsorgung!

Anlagenanalyse

Gemeinsam werfen wir einen Blick auf die Automatisierungskomponenten Ihrer Anlage, analysieren deren Zustand und entwickeln Strategien zur Sicherung der Funktionsfähigkeit.

Lager- und Life-Cycle-Management

Wir lagern systemkritische Bauteile für Sie ein! So greifen Sie bei Bedarf immer auf eine funktionsgeprüfte Komponente zurück.

NEU - Technischer Vor-Ort-Service

Bundesweit sind erfahrene Techniker im Einsatz, um Sie vor Ort mit einer Vielzahl von Reparatur- und Instandhaltungsleistungen zu unterstützen.

Intelligente Bauteilsuche - Wir finden Ihren Artikel

Suchen Sie nach Artikelnummer, Produktkategorie oder Hersteller und finden Sie einfach und schnell zu Ihrer gesuchten Komponente.
Sollten Sie das benötigte Bauteil nicht finden, helfen Ihnen unsere Experten gern persönlich weiter: +49 8196 9000-110.

Variables Debug Section: